Business Portraits Hamburg Kreativ Gesellschaft

Authentische Business Portraits für die Hamburg Kreativgesellschaft erstellt.

Die Herausforderung bei diesem Fotoshooting war: Authentische, echte und sympathische Portraits zu erstellen, die zu dem Umfeld der Hamburger Kreativgesellschaft passen. Nicht verschnörkelt, keine Büroräume, direkt, echt, authentisch, ohne viel Schnickschnack. Der Hintergrund sollte einen Bezug zu den Mitarbeitern sowie zu den Veranstaltungen der Kreativ Gesellschaft haben, so dass ich mich für die Oberhafenbrücke des Oberhafenquartiers in Hamburg entschieden habe. Die Fotos haben eine gewisse Tiefe und trennen die einzelnen Personen, doch vom Hintergrund, so dass dieser nur unterstützend wirkt.

 


Backstage, ein kleiner Blick hinter die Kulissen.

Business Portraits Hamburg Kreativ Gesellschaftoreetz
01