About

zitat-oliver-reetz-8

Hallo, ich bin Oliver Reetz, schön, dass du hier bist!

Mach dir ein Bild

Hamburg ist die Stadt in der ich lebe und als Fotograf im Bereich Portrait- und Corporatefotografie arbeite. Seit mehr als zehn Jahren fotografiere ich Kampagnen oder Reportagen für Werbe- oder Corporatekunden und Portraits von Menschen aus der Medienbranche, Selbständigen, aber auch Privatkunden. Im eigenen Studio oder vor Ort unterstütze ich Unternehmen, Agenturen und namhafte Künstler durch meine Bilder eine wirksame und positive Außenwirkung zu erzielen. Kompetent, effizient und immer gut gelaunt. Auch, wenn die Zeit doch mal drängt. Kunden schätzen meine Kreativität und Flexibilität, meinen strukturierten, professionellen Workflow – und meine Stärke, auch in der stressigen Situation eine positive und entspannte Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Vertrauen auf den ersten Blick

oliver-reetz-2

Für die repräsentative Unternehmensdarstellung oder Produktwerbung zählen Bilder mit Idee und Geschichte, die deine Marke anschaulich machen. Mit dem richtigen Team und gewissenhafter Vorbereitung unterstützen wir schon in der Planung des Projektes und sorgen für eine reibungslose Produktion. Wir sind Handwerker, Kreative und Planer und entwickeln die Bildsprache so, dass es zu deinem Projekt passt. Bei Bedarf sind die Bilder sofort verfügbar.

Gut zu wissen

Als passionierter Business-Fotograf bin ich davon überzeugt, dass jedes Unternehmen eine starke visuelle Präsenz benötigt, um erfolgreich zu sein. Mit meinem Auge für Details und meiner Fähigkeit, Geschichten durch Bilder zu erzählen, bringe ich Ihre Marke und Ihr Geschäft auf das nächste Level. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre Ziele und Visionen zu verstehen und sicherzustellen, dass jedes Foto perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Ob es sich um Produktfotos, Corporate Headshots oder Imagebilder handelt, ich bin bereit, Ihnen zu helfen, Ihre Geschichte erfolgreich zu erzählen.

Gut gesagt

Promifotograf

Kabel1 Moderatorin Madita van Hülsen

„Oliver ist ein kreativer Geist und angenehmer Gesellschafter, was es Menschen leicht macht, das notwendige Vertrauen aufzubauen, um ein gutes Portrait zu erzielen. Sein Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, das „richtige“ Bild von sich zu bekommen und das spürt man. Denn ein gutes Portrait passt nicht nur zum Anlass oder erfüllt seine Aufgabe, es macht den gewünschten Eindruck. Oliver schaut mit seiner Fotografie hinter die Kulissen – nie zu nah, aber unverstellt und ehrlich.“

Backstage

oliver reetz making of 012
reetz media making of 004
oliver reetz making of 001
reetz media making of 006
oliver reetz making of 002
reetz media making of 002
oliver reetz making of 003
reetz media making of 008
oliver reetz making of 004
making of businessfotos oliver reetz de 021
making of businessfotos oliver reetz de 023
making of businessfotos oliver reetz de 022
oliver reetz making of 006
oliver reetz making of 015
oliver reetz making of 008
oliver reetz making of 009
oliver reetz making of 010
oliver reetz making of 011
oliver reetz making of 012
oliver reetz making of 014
oliver reetz making of 013
making of businessfotos oliver reetz de 020
making of businessfotos oliver reetz de 026
making of businessfotos oliver reetz de 025
making of businessfotos oliver reetz de 027
oliver reetz making of 016
oliver reetz making of 017
oliver reetz making of 018
oliver reetz making of 019
oliver reetz making of 020
oliver reetz making of 021
oliver reetz making of 022
oliver reetz making of 023

Copyright · Oliver Reetz · 2024 - Impressum - Datenschutz