Headshot Fotografie für Startups & Gründer

Der Business Headshot

von Startups und Gründern für eine erfolgreiche Außenwahrnehmung bei Investoren und zukünftigen Partnern

“Der Headshot zeigt nicht wie du aussiehst, es zeigt wer du bist!”

Der Business Headshot ist in der heutigen Zeit eines der wichtigsten Elemente im Bereich der eigenen persönlichen Außendarstellung.
Denn nur mit einem überzeugenden Business Headshot kann ich im Handumdrehen Vertrauen schaffen, um Investoren zu überzeugen.

1. wichtiger Punkt: Bekomme ich von meinem zuküntigen Investor Aufmerksamkeit und vor allen Dingen wieviel Zeit ist er bereit zu investieren, um mich zu treffen und mir zuzuhören.
2. wichtiger Punk: Es wird natürlich nicht nur in die Idee des Gründers investiert sondern auch in die Persönlichkeit. Traue ich demjenigen zu, die Startup Idee groß zu machen trotz aller zukünftigen Widrigkeiten.

Anhand deines Business Headshots werden diese beiden wichtigen Punkte entschieden. Schau also, dass du vorbereitet bist. Es lohnt sich daher immer, in diesen Bereich zu investieren.

Erfolgsportrait
erfolgsportrait-9-1024×486
Erfolgsportrait
Erfolgsportrait

Deine Herausforderung

Im digitalen Zeitalter ist der Erstkontakt zu dir als Gründer visuell: Menschen besuchen deine Website. Wie wirkt diese Website? Wie wirkt dein Portrait? Dynamisch, modern, jugendlich? Traditionell? Kreativ? Flippig? Triffst du mit den Bildern auf der Website bei deinen Investoren und zukünftigen Partnern ins Schwarze?

Dein Ziel

Machen wir uns nichts vor: Du landest bei deinen Investoren oder zukünftigen Partnern immer in einer Schublade. Das ist an sich nicht schlimm. Du musst nur sicherstellen, dass es die richtige Schublade ist. Die, bei der der Investor sagt: Wow, das ist ein sympathischer und kompetenter Unternehmer – mit dem arbeite ich gerne zusammen. Dem traue ich zu, die Startup Idee trotz aller Widrigkeiten groß zu machen!

Dein Erfolgsgarant

…ist erstklassiges Bildmaterial. Punkt. Denn: mit meinem Business Headshot erreichst du deine Zielgruppe emotional. Erst, wenn hier die Tür aufgeht, ist wirklich Raum für Inhalte. Mit authentischem Bildmaterial begeisterst du Investoren und Interessenten buchstäblich auf den ersten Blick!

Copyright · Oliver Reetz · 2024 - Impressum - Datenschutz