Imagefotos Erasmus

Neue Image Fotos für Erasmus+ umgesetzt.

Erasmus+ ist das EU-Programm für allgemeine und berufliche Bildung, Jugend und Sport. In 2 Tagen haben wir ca.150 Motive für den Fotopool von Erasmus+ umgesetzt. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger für jedes Unternehmen einen eigenen Fotopool zu haben, denn die Mitbewerber kennen ebenfalls das kostengünstige Stockmaterial aus den allgemeinen Fotodatenbanken. Gerade was das visuelle Marketing angeht, ist Exklusivität das A und O. Schließlich will man nicht mit den Mitbewerbern verwechselt werden und sein Marketing Material noch mal komplett neu aufsetzen.

Die Herausforderung war an 2 Tagen mit 8 Laienmodels, die teilweise das erste mal vor der Kamera standen, ca. 150 Motive umzusetzen. Durch eine gute Vorbereitung und Planung zusammen mit dem Kunden liefen die 2 Tage reibungslos und sehr effektiv. Gruppensituationen und Close Ups sollten hier umgesetzt werden. Mit viel Spaß und einem tollen Team hatten wir zusammen mit unserem Kunden 2 wundervolle Tag voller Spaß.

 

 

Backstage










Imagefotos Erasmusoreetz
00