Voices

Corporate Fotograf Hamburg

Michael Specks

Head of Client Service | TMP Worldwide

“Die Zusammenarbeit mit Oliver kann man in jeder Hinsicht als sehr professionell und verlässlich einstufen. Genauso wichtig ist aber aus meiner Sicht die angenehme Zusammenarbeit und  Flexibilität, die es vor allem bei komplexeren, auch internationalen Projekten braucht. Am Ende zählt für unsere Kunden natürlich immer das Ergebnis – und das war bei jedem unserer gemeinsamen Projekte sehr gut.”

Businessfotograf

Carmen Hercegfi

vegane Ernäherungsberaterin und Bloggerin

“Oliver ist ein wundervoller Fotograf und sehr angenehmer Mensch, der mit viel Empathie gepaart mit Expertenwissen und jeder Menge Erfahrung, sofort erfasst was wichtig ist. Er hat genau erkannt, worum es geht und was meine Webseite braucht. Die Zusammenarbeit war großartig und hat viel Spaß gemacht, die Reaktionen auf die Fotos sind absolut überragend. Danke dir dafür.”

Businessfotograf Hmburg

Alexander Bommes

Moderator | Sportschau(ARD), Sportschau-Club (ARD), Bettina und Bommes(NDR), usw.

“Wenn es eins gibt, das ich wichtig finde an solchen Nachmittagen, dann ist das Lockerheit, die aber zu keinem Zeitpunkt die Professionalität beeinträchtigt. Und da bin ich bei Oliver und seinem Team genau richtig.”

Corporate Fotograf Hamburg

Sebastian Kehr

Dipl. Medienwissenschaftler | Marketing & PR Manager | SinnerSchrader Commerce

“Exzellentes Gespür für Menschen und Motive, den Blick für den Moment und eine unglaubliche Schnelligkeit: Das zeichnet Oliver aus. Für uns hat er in nur einem Tag das gesamte Management von SinnerSchrader völlig unaufgeregt durchgeshootet.”

Celebrity Fotograf

Michael Bully Herbig

Schauspieler & Regisseur

“Oliver kam, sah und knipste! Danke Dir für den großen Spaß!”

Businessfotograf Hmburg

Nadine Gerber

Marketing Managerin | Flemming Dental

“Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Oliver zusammen. Die Fotoshootings liefen immer reibungslos und haben sehr gute Ergebnisse erzielt. Besonders schätzen wir seine Effizienz und Schnelligkeit, mit der er Shootings während des normalen Geschäftsbetrieb möglich macht. Ein weiterer großer Vorteil ist seine Flexibilität und die Fähigkeit auch Laienmodels mitzunehmen und zu motivieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!”

Promifotograf

Christian Stübinger

Radiomoderator | Radio Energy | Radio Hamburg

“Das interessante an dem Shooting war, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt für ein Foto verstellen musste – und so das Gefühl habe, dass auch wirklich meine Persönlichkeit in den Bildern erkennbar ist. Oliver macht es sehr geschickt, dass man sich während des Shootings sehr wohl fühlt, auch wenn man noch nicht viel Kamera-Erfahrung hat. Ein großes Kompliment für die tollen Fotos, Wahnsinnsarbeit! Danke”

Businessfotograf Hmburg

Mark Hofmann

Profiler/ Kriminal- & Geheimdienstanalyst:

“Entspannt, professionell und aufmerksam! Oliver Reetz schafft es auf ganz beachtliche Weise  Persönlichkeit in Bilder zu übersetzen. Er beherrscht sein Handwerk, nimmt sich viel Zeit und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich komme mit Sicherheit wieder darauf zurück und kann meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. DANKE!”

Celebrity Fotograf

Judith Richter

Schauspielerin & Comedian | “Die Landärztin“ ARD) , “Polizeiruf 110“ (ARD), “Two Funny“ (SAT1), “Ladykracher“ (SAT1), usw.

“Oliver ist ein sehr sympathischer, sensibler Mensch mit Leidenschaft für seinen Beruf, der es schafft, in kurzer Zeit eine vertraute und entspannte Arbeitsatmosphäre zu schaffen, wodurch er, wie ich finde, den ”Moment” in seiner Natürlichkeit und Spontanität sehr gut einfängt! Wir haben viel gelacht, gerne wieder.”

Businessfotograf Hmburg

Ingrid Rex

Etat Direktorin | CG Partner

“Oliver ist ein Fotograf, der sich nicht nur durch seine Unkompliziertheit auszeichnet, sondern es auch mit Laien-Models schafft, das optimale Ergebnis zu erzielen. Wir schätzen seine effiziente und kreative Arbeitsweise.”

Promifotograf Hamburg

Tobi Schlegl

Radio- und Fernsehmoderator | extra 3(NDR) | Absolut Schlegl(PRO7) | VIVA interaktiv | 1live | MTV | usw.

“Ich habe mich nach kurzer Zeit erstaunlich wohl gefühlt. Wenn jemand mit Leidenschaft dabei ist, ist das immer sehr angenehm. Ich hätte auch wirklich nicht gedacht, dass es so schnell geht und bin sehr glücklich mit den Bildern.”

Celebrity Fotograf

Vanessa Blumhagen

Moderatorin, Society Expertin, Journalistin | SAT1 Frühstückfernsehen, RTL Punkt 12

“Ich fühle mich vor Fotokameras total unwohl. Aber Oliver schafft es, dass ich die ungewohnte Situation vergesse und einfach ich bin. Danke für den großartigen Tag in deinem Atelier und für die tollen Bilder!”

Promifotograf

Michael Michalsky

preisgekrönter deutscher Modeschöpfer und Designer | „National Designer of the Year“ GQ Award Germany, „Sportstyle Designer of the Year“ der ISPO VISION, usw.

“Schnell, unkompliziert und perfekt in Szene gesetzt – was will man mehr.”

Celebrity Fotograf

Sky du Mont

Sky du Mont | Schauspieler | Deutscher Comedypreis, Bambipreisträger, usw. | Der Schuh des Manitu (Kino), General Hospital (SAT1), usw.

“Oliver arbeitet auf den Punkt, kreativ und in entspannter Atmosphäre, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Immer wieder gerne. DANKE Oliver.”

Promifotograf

Isabell Horn

Schauspielerin | „GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN

“Oliver ist ein liebenswürdiger und offener Mensch, bei dem man sich gleich wohlfühlen muss. Danke für das tolle Shooting Oliver! Ich freue mich riesig auf das nächste… :-)”

Copyright · Oliver Reetz · 2024 - Impressum - Datenschutz